janhusmann Sport Blog

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     Anderes
     Bilder
     Sport

* Links
     Arctic Monkeys A View from the Afternoon

* Letztes Feedback






Sieg von BVB, C3 mit erster Niederlage

fussball. Am Samstagabendspiel der 1. Bundesliga siegt Borussia Dortmund im Duell gegen M'gladbach mit 1:0 im Gladbacher Borussen-Park. Dortmund hatte an gleicher Stelle am 34. Spieltag der letzten Saison den Sprung ins Internationale Geschäft unglücklich verpasst. Dortmund konnte in einenm schwachen Spiel den Sprung aus der Krise mit dem schlechstesten Saisonstart seit 21 Jahren schaffen. Besonders glücklich warauch Lucas Barrios, der nicht nur den ersten Auswärtssieg im BVB-Trikot erlebte sondern machte auch sein erstes Bundeliga Tor.

Am vorherigen Samstag musste das C3-Team um das Trainer Quartett Kepplin, Brinkmann, Röseler, Börner die erste Pflichtspielniederlage der Saison hinnehmen. Beim Topspiel in Brandlecht lag man nach zwei Unachtsmakeiten in der Abwehr 2:0 zur Pause hinten. Trainer Kepllin fand in der Pause die richtigen Worte und nach nicht mal zehn gespielten Minuten in der zweiten Halbzeit stand es durch die Tore von Schmidt und Voß wieder unentschieden. Doch nach einem Sonntagsschuss des Brandlechter Kapitäns gingen die Gastgeber wieder in Führung. Nach  dem man sich noch die eine oder andere Chance nach vorne erarbeitete gab es eine Viertelstunde vor Schluss den nächsten Rückschlag. Nach einem Fahlpass von Weckenbrock fiel über rechts das nächste Tor für die Brandlechter. In der Folge spielte Bentheim weiter nsch vorn, war hinten nich mehr sortiert und kassierte das 5:2. Kurz vor Schluss konnte Dekker noch einaml auf 2 verkürzen, doch es reichte nicht mehr. Nach diesem Spieltag hat Brandlecht/Hestrup die Tabellen führung inne und der SV fällt auf Platz 5 zurück.

5.10.09 11:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung