janhusmann Sport Blog

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     Anderes
     Bilder
     Sport

* Links
     Arctic Monkeys A View from the Afternoon

* Letztes Feedback






BvB siegt und Barrios trifft schon wieder

Borussia Dortmund fhr am Sonntagabend einen sicheren Sieg zu Hause gegen Bochum ein. Matchwinner war beim 2:0 wiedermal der Argentinier Lucás Barrios der schon in Gladbach das 1:0 erzielte. Schon früh hatte der BVB Chancen und auf der Gegenseite konnte Bochums Epalle die einzige Chance in der Anfangsphase für den VfL verzeichnen, doch sein Distanzschuss konnte Weidenfeller sicher parieren. In der 20. Minute konnte der BVB dann, nachdem die Dortmunder Offensive in Form von Shahin und Blasczykowski den Bochumer Fuchs unter Druck setzten, zum 1:0 einnetzen. Shahins Pass auf Kuba  in die Lücke der Abwehr machte der Pole zu einer perfekten Flanke auf die Brust von Lucas Barrios der den Ball klasse verwertete. In der 2. Halbzeit verflachte das Spiel etwas, aber nach einer Dédé-Ecke konnte Subotic per Kopf das 2:0 markieren. Der beste Bochumer auf dem Platz war der überraschend von Heinemann zur Nummer 1 ernannten Torhüterhoffnung Andreas Luthe
22.10.09 03:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung