janhusmann Sport Blog

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     Anderes
     Bilder
     Sport

* Links
     Arctic Monkeys A View from the Afternoon

* Letztes Feedback






Barrios frühes Tor reicht nicht

Der BVB hat wiedereinmal ein gutes Spiel abgeliefert aber diesmal sollte es nicht sein. Nachdem Lucás Barrios zum dritten mal in Folge das 1:0 erzielte zeigte der BVB ein starke und kompakte Abwehrleistung gegen den Tabellenführer aus Leverkusen. In der Bay Arena stand, nach guter Anfangsphase beider Teams in der 8. Minute die 1 auf dortmunder Seite. Von da an stürmten Hauptsächlich die Gastgeber in Richtung Tor. Jedoch vorerst ohne Erfolg.  In der 65. Spielminute aber erlöste Manuel Friedrich die Werkself. Nach einer Barnetta-Ecke konnte der neunmalige Nationalspieler ebenfalls per Kopf ausgleichen. Auch danach waren vornehmlich die Leverkusener Spielbestimment. Die Borussen konnten nur noch durch Entlastungsangriffe, die meistens durch die eingewechselten Feulner und Großkreutz durchgeführt wurden den Ball vom eigenen Tor weghalten. Alles in allem musss die Mannschaft von Jürgen Klopp mit einem Punkt beim Tabellenführer zufriedengeben, jedoch war es ärgerlich da die diszplinierte Abwehrarbeit der Dortmunder nicht mit mehr belohnt wurde.
23.10.09 22:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung