janhusmann Sport Blog

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     Anderes
     Bilder
     Sport

* Links
     Arctic Monkeys A View from the Afternoon

* Letztes Feedback






Bentheimer C3 mit souveränen Sieg

Die C3 des SV Bad Bentheim hatb nach der dreiwöchigen Spielpause sofort wieder zurück in die Siegesspur gefunden. Beim Spiel gegen die Weße Elf aus Nordhorn konnte ein überzeugender 3:0 Sieg eingefahren werden. Nach einem eher holprigen Start konnte Axel Dekker nach gut 20 gespielten Minuten eine Flanke von Jan Husmann verwerten. Der Holländer schoss aus 5 Metern in die Maschen. Sein Schuss wurde noch abgefälscht und somit unhaltbar für den Nordhorner Keeper. Rund 7 Minuten später traf Michiel Voß nach Vorlage von Landsmann Axel Dekker. Zuvor war eine von rechts geschlagene Flanke von Jan Husmann bis an die andere Strafraumkante. Axel Dekkers Schussversuch missglückte und als der Ball auf halber Höhe im Rücken vom früh für den angeschlagenen Jens Fechner eingewechselten Michiel Voß war schoss der Burg-Gymnasiast  aus drei Meter mit der Hacke artistisch zum 2:0 ein. In der zweiten Halbzeit traf Julian Schmidt dann zum alles entscheidenen 3:0. Die einziegen Angriffsbemühungen der Kreisstädter waren zwei Freistöße die beide vom souveränen Torwart Mario Röseler abgefangen wurden.

Ein weiteres Highlight war der Hackentrick vom eingewechselten Marvin Siebeneck. Bester Bentheimer war der diesmal im Offensiven Mittelfeld eingesetzte Kubilay Iscan. Die Bentheimer sind nach diesem Sieg zwar immernoch Fünfter, aber nach der Brandlechte Niederlage bis auf 2 Punkte an den 2. dran und haben auch nur 4 Punkte abstand auf Tabellenführer Gildehaus.

Bentheimer Aufstellung: Röseler-Hetzel, Dierschke (Fechner, 35.), Börner (Shahin, 35.)- Schipper, Weckenbrock, Husmann - Fechner (Voß, 18.), Iscan(Ütrecht,56.) - Schmidt, Dekker(van Remmarden, 35; Siebeneck, 60.)

Tore: Dekker 21., Voß 28., Schmidt 52.

23.10.09 22:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung