janhusmann Sport Blog

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     Anderes
     Bilder
     Sport

* Links
     Arctic Monkeys A View from the Afternoon

* Letztes Feedback






BVB zu Hause gegen Berlin

Am heutigen Freitag (20:30) muss der BVB zu Hause gegen den mit 4 Punkten Tabellenletzten Hetha BSC Berlin. Die Berliner mussten sich in den letzen 6 Jahren nur 2 mal im Signal Iduna Park geschlagen geben. Le Tallec und die Langzitverletzten Kehl und Hajnal fehlen auf Dortmunder Seite und bei den Hauptstädtern fehlen Kringe, Nicu, Torhüter Ochs und Gäng. Der Einsatz von den angeschlagenen Cicero und Kacar steht noch nicht fest. Sei einer Woche kann der BSC wieder auf Stammtorhüter Drobny setzen der seine super Leistungen aus der letzten Saison unterstreichen will. Vor gut 46 Jahen konnte der BVB den höchsten Sieg gegen die Berliner. 7:2, hieß es damals im Stadion Rote Erde gewinnen.

Schiedsrichter der Partie ist Dr. Felix Brych, unter dessen Führung die Borussen erst eins von zwölf Spilen verloren.

30.10.09 11:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung