janhusmann Sport Blog

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     Anderes
     Bilder
     Sport

* Links
     Arctic Monkeys A View from the Afternoon

* Letztes Feedback






Sieg für BVB Barrios und Shahin Treffen

Um 20:20 Uhr an diesem Freitagabend gab es die Erlösung. 2:0 Lucàs Barrios.

Dabei taten sich die Borussen in der Anfangsphase ungewöhnlich schwer gegen die Angreifenden Berliner. Aber nachdem das Spiel Mitte der ersten Halbzeit verflachte konnten die Borussen das Spiel mehr und mehr an sich reißen. Barrios kam gegen Drobny einen Schritt zu spät als dieser aus einem Strafraum stürmte. In der 2. Halbzeit hatte der BVB schon in der 47. Minute wieder die erste Chance, aber Nelson Valdez gab dem Ball nicht den nötigen Druck. In der 60. Minute entschied Schiedsrichter Brych für Elfmeter BVB weil gegen Owomoyela bei einer Ecke geklammert wurde. Nuri Sahin verwandelte den Strafstoß der durchaus fragwürdig war. Danach verflachte das Spiel wieder. Ab und zu gab es Chancen die gerecht auf beide Seiten verteilt wurden und Lùcas Barrios erzielt dann erst in der Nachspielzeit das erlösende 2:0. Barrios schoss jetzt in den letzten 7 Pflichtspielen für den BVB 7 Tore.

30.10.09 22:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung