janhusmann Sport Blog

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     Anderes
     Bilder
     Sport

* Links
     Arctic Monkeys A View from the Afternoon

* Letztes Feedback






Es geht um Alles oder Nichts

Die Bad Bentheimer C3 muss am morgigen Samstag um 14:00 zu Hause gegen das Team von Borussia26 Schüttorf. Die Schüttorfer wollen im Derby die Siegesserie fortsetzten. Letzte Woche konnte man sogar Brandlecht-Hestrup besiegen und aus dem engeren Favoritenkreis um die Meisterschaft kegeln. Die Bentheimer haben neben dem morgen anstehenden Derby noch ein weiteres Nachholspiel. Man kann morgen eventuell sogar auf Marcel Dierschke zurückgreifen aber sein Einsatz ist noch sehr fraglich. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden war für die Bentheimer nicht gearde gloreich. Nach einer 4:0 Pausenführung gab man das Spiel noch aus de Hand und verlor mit 4:5. Jetzt soll die Revanche kommen.
6.11.09 16:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung