janhusmann Sport Blog

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     Anderes
     Bilder
     Sport

* Links
     Arctic Monkeys A View from the Afternoon

* Letztes Feedback






Dortmund will Serie fortsetzen

Borussia Dortmund will morgen abend in Bremen die Serie mit 4 ungeschlagenen Spielen in Folge fortsetzten. Die Bremer, jedoch haben die letzten 10 Bundesligapartien nicht verloren. Lucas Barrios will seine Serie mit 7 Toren aus den letzten 7 Pflichtspielen ebenfalls fortsetzen. Am Donnerstag haben die Werderaner noch in der Europa Leauge antreten müssen. Gegen Austria Wien konnte man 2:0 gewinnen. Die Bremer müssen auf Özil und Pizarro ersetzen bei Dortmund fehlen "nur" die langzeit Verletzten Kehl, Hajnal und Tinga. Außerdem hat sich Sven Bender einen Muskelfaserriss zugezogen und wird nicht auflaufen können. Dafür kann der BVB wieder auf Feulner, Kuba und Sahin zurückgreifen die unter der Woche kurz fehlten.
7.11.09 10:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung